Ihre Erfahrungen mit vieconsult

vieconsult steht als spezialisierter Anbieter von Mitarbeiterbefragungen und 360-Grad-Feedbacks für Professionalität und Entwicklung. Wie gehen wir bei vieconsult aber mit dem Thema „Feedback“ um? Eins steht fest: Regelmäßiges Feedback ist uns sehr wichtig. Darum lassen wir Sie gerne an den Erfahrungen unserer Kundinnen und Kunden teilhaben und geben Ihnen einen spannenden Einblick in unsere interne Feedbackkultur.

Feedback, egal ob von Kolleginnen, Kollegen oder als 360-Grad-Feedback vom breiteren Arbeitsumfeld, ist die Stellschraube, um in Aktion zu treten und Probleme ganzheitlich zu lösen – das zeigen zumindest unsere langjährigen Erfahrungen bei vieconsult! Und damit meinen wir nicht nur die Erfahrungen, die wir in Projekten mit Kundinnen und Kunden gemacht haben. Sondern vor allem, wie wir bei vieconsult mit Feedback umgehen und warum es für uns wichtig ist, regelmäßiges Feedback von unseren Kundinnen und Kunden zu erhalten.

Gutes Feedback hat noch jedem geholfen

Feedback kann dabei helfen, zu reflektieren. Man bekommt einen Spiegel vorgehalten und erkennt, welche Fähigkeiten zu den eigenen Stärken gehören und woran man weiter arbeiten kann. Das gilt nicht nur für Einzelpersonen, sondern auch für jedes Unternehmen.

Wir bei vieconsult sind aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre davon überzeugt, dass es sich lohnt, Zeit und Aufmerksamkeit in regelmäßiges Feedback zu investieren und eine Feedbackkultur im eigenen Unternehmen zu etablieren, welche die Zusammenarbeit kontinuierlich verbessert.

Feedback als Startschuss für unsere eigene Veränderung

Feedback ist der Startschuss zur Entwicklung. Eine solche Entwicklung geschieht nicht nur persönlich, sondern kann durch geeignete Maßnahmen die gesamte Organisation beeinflussen. In welchem Format man das Feedback anbringt, ist dem Unternehmen überlassen – egal, ob der erste Schritt mithilfe einer Mitarbeiterbefragung, eines 360-Grad-Feedbacks oder eines Ergebnisworkshops entsteht – Hauptsache ist, er wird gegangen. Wir stehen Ihnen gerne mit unserer Expertise zur Seite!

Auch wir bei vieconsult sorgen für transparentes, wiederkehrendes Feedback, welches wir umsetzen und zur Weiterentwicklung des Unternehmens nutzen. Dabei stehen die Erfahrungen unserer Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt. Diese geben ihr Feedback natürlich in Form von direkter Kommunikation im laufenden Projekt an unsere Projektmanagerinnen und -manager. Wir ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden außerdem, vieconsult nach Abschluss eines Projekts auf der Plattform Proven Expert zu bewerten, Erfahrungen zu teilen und gezieltes Feedback zu geben.

Machen Sie sich ein Bild über die Zusammenarbeit mit vieconsult auf unserem Proven Expert Unternehmensprofil!

Are you a Proven Expert?

Feedbackkultur findet bei Proven Expert öffentlich statt und ist somit für alle online sichtbar, wodurch die Transparenz der Bewertung erhöht wird. Zudem haben wir auf der Plattform, Kategorien in Form von Bewertungsschwerpunkten festlegt. Dadurch können wir genaueres Feedback zu unseren Leistungen erfragen. Folgende Kategorien haben sich in der Bewertung durch unsere Kundinnen und Kunden als wirksam und aufschlussreich herausgestellt: Qualität, Nutzen, Leistungen und Durchführung.

Durch Proven Expert erhalten wir hilfreiche Einblicke. Wir können feststellen, dass unsere Fachkompetenz, Professionalität und Flexibilität besondere Wertschätzung bei unseren Kundinnen und Kunden finden. Des Weiteren zeigt sich, dass die Stärken von vieconsult im Engagement unseres Teams und in der Entwicklung individueller Lösungsvorschläge liegen.

Gleichzeitig können wir auf Basis der Rückmeldungen auch Entwicklungsfelder identifizieren, die uns eine kontinuierliche Verbesserung ermöglichen – eine echte Win-Win-Situation.

Helfen Sie uns aus Ihren Erfahrungen mit vieconsult zu lernen – wir freuen uns über Ihre Rückmeldung zu unseren Leistungen und Kompetenzen!

 

Nutzen Sie unsere Expertise!

Das Thema dieses Beitrags interessiert Sie? In unserem vieJournal-Newsletter teilen wir mit Ihnen regelmäßig Praxistipps und Praxiserfahrungen aus unserem Projektalltag. Bleiben Sie am Laufenden!

Newsletter abonnieren

Wertvolle Impulse,

direkt in Ihre Inbox?

Wir teilen mit Ihnen Erfahrungen aus unserem Befragungsalltag und geben praxisrelevante Tipps rund um

  • Mitarbeiterbefragungen & Führungsfeedbacks
  • Employee Engagement & Employee Experience
  • Unternehmenskultur & Führungskultur

Case Studies, Know-How, Events und Trends – kostenfrei in unserem hauseigenen vieJournal-Newsletter!