HR Award 2020 – vieconsult gratuliert!

Am Mittwoch ging die Verleihung der HR Awards 2020 im SO/Sofitel Vienna über die Bühne! Die Vorfreude war groß, die Daumen gedrückt….

Die Organisatorinnen haben tolle Arbeit geleistet und trotz coronabedingter Einschränkungen und Maßnahmen einen stimmungsvollen Abend organisiert, bei dem tolle HR Projekte und deren Verantwortliche vor den Vorhang geholt wurden, die in herausfordernden Zeiten, Tolles geleistet und initiiert haben.

Vor einiger Zeit haben wir ja schon einen Auszug aus der Shortlist der Nominierten gepostet, und uns gefreut, dass drei unserer Kunden nominiert waren – und…?

Alle drei haben gewonnen!!!! 🥳 👏 🥂 🏆 30-vieconsult-Daumen-hoch für alle PreisträgerInnen! 👍

In der Kategorie Employer Branding gratulieren wir sehr herzlich der PremiQaMed Group zu Gold für das Projekt „Gesundheit.Gemeinsam.Gestalten und der Bundesrechenzentrum GmbH zu Bronze für das Projekt „Instagram Live-Talk@BRZ-#be_IT live“!

In der Kategorie Strategie, Leadership und Personalentwicklung gratulieren wir den Wiener Stadtwerken sehr herzlich zu Bronze für das Projekt „Jobtausch“.

Gerd Beidernikl, vieconsult’s Geschäftsführer durfte den Preis an die HR Person of the year 2020 überreichen, der an Gabriela Sonnleitner, Geschäftsführerin vom Magdas Hotel, dem ersten Social Business Hotel Österreichs ging.

 

Gewonnen wurde ein Heldenfrühstück fürs gesamte Team – ein Team, das im Magdas Hotel Außergewöhnliches leistet und Menschen mit Fluchterfahrung, für die es in Österreich nach wie vor schwierig ist Arbeit zu finden, Ausbildungsplätze und Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Wer das Magdas Hotel noch nicht kennt, es ist definitiv einen Besuch wert! Ruhige Prater-Randlage meets cooles Upcycling-Interieur. Wir waren dort selbst schon einmal „Seminargäste“ und sind damals zum Abschluss bei der 80er Jahre Party hängen geblieben. Sehr empfehlenswert, sollte es irgendwann wieder mal soweit sein, da wären wir gerne wieder mit dabei!

Und warum nicht mal einen Wochenendtrip in der eigenen Stadt buchen und die halb leere wunderschöne Innenstadt mit Touristenaugen sehen und dabei staunen!?! ☕️ 🌳 🎡 Einen Versuch wert? Zimmer gibt’s hier https://www.magdas-hotel.at/

Wir als Team haben den Abend ebenfalls sehr genossen, und das in fast voller Besetzung. Es war schön wieder einmal zusammen zu kommen und zu feiern, auch wenns (teilweise) mit Maske war!

Photo by Karine Germain on Unsplash