HR Inside Summit 2020 – es geht bald los!

In knapp zwei Wochen geht’s doch los mit dem größten HR Event Österreichs! Die corona-bedingten Einschränkungen und Maßnahmen haben auch vor dem kommenden HR Inside Summit nicht Halt gemacht, aber frei nach dem Motto „Was nicht passt wird passend gemacht“…

….haben die Initiatorinnen ein tolles Alternativprogramm zusammengestellt. Online, gestreamt, mit Kleinevents über den Herbst verteilt – anders, aber der Situation angepasst, und somit irgendwie dennoch wieder genau „am Punkt“. Denn viele von uns denken und arbeiten derzeit schon hybrid, oder überlegen wie man das wohl am besten machen könnte.

Wir freuen uns jedenfalls schon mal sehr auf den Auftakt am14.10. mit der Online Edition von 9:30-12:00.

Live gestreamt aus dem SO/Vienna Sofitel mit spannenden Stimmen aus der HR-Szene und Themen, die uns gerade so unter den Nägeln brennen. Zum Programm. 

Die Teilnahme an der HR Inside Online Edition ist kostenlos möglich, gerne können Sie sich hier dazu anmelden.

Bis zur Summer Edition des HR Inside Summit im Juni 2021 ist ja noch ein wenig Zeit 😉 – daher freuen wir uns jetzt erstmal auf die geplanten Themensessions die jetzt über den Herbst verteilt in kleinem, feinen Rahmen mit max. 50 Personen stattfinden. Wir freuen uns, dass wir heuer die Sessions zum Thema „Unternehmenskultur“  hosten dürfen, die ebenfalls im SO/Vienna Sofitel am 4. und 5.11. stattfinden. See you there!