vieconsult@HR Inside Summit – schön wars!

vieconsult@HR Inside Summit letzte Woche war für alle eine tolle Erfahrung – egal ob als ZuhörerIn bei interessanten Sessions, bei der Präsentation unseres eigenen Pop-up Workshops mit Hutchison Drei Austria GmbH , bzw. vor oder gar auf der Bühne bei der Verleihung des Awards für die HR Person of the year, die heuer Gerd Beidernikl vornehmen durfte. Die Gala, bei der auch einige unserer Coachingpartner mit uns dabei waren, war ein abendliches Highlight für das ganze Team – die Termine für nächstes Jahr sind schon eingetragen!

Gerd Beidernikl nach der Verleihung des Awards HR Person of the Year, post mortem an Hr. Thomas Gruber, der HR Manager Austria bei Semperit war.

Ein Teil unseres Teams gemeinsam mit Daniela Herneth, eine unserer CoachingpartnerInnen im Follow-up einiger Projekte.

Gerd Beidernikl, sowie Bettina Malatschnig und Stefanie Rehrl von Hutchison Drei Austria GmbH beim Pop-up Workshop.